Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

JF Welle » Feuerwehr » Jugendfeuerwehr » Jugendordnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nils Nils ist männlich
Administrator

Achtung Jugendordnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da es eigentlich in jeder Organisation eine Ordnung geben sollte, habe ich nach Vorlage des Landesfeuerwehrverbands Niedersachsen eine Jugendordnung erstellt.
Diese regelt den Ablauf der Jugendarbeit und weitere wichtige Punkte.

Sie ist hier einzusehen.

WICHTIG: Diese Jugendordung ist nicht in Kraft, sie wird auf jeden Fall erst noch beim Dienst besprochen!

Gruß Nils

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Bernd Stromberg

17.11.2006 21:22 Nils ist offline Email an Nils senden Homepage von Nils Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf Füge Nils in deine Contact-Liste ein
maddin maddin ist männlich
Löschmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Nils.

gute Idee. Ich habe mir mal die Ordnung gespeichert und an Dirk und andere Betreuer weitergeleitet. Nach meiner Meinung wird die Ordnung erst von uns Betreuern diskutiert und danach, evt. mit Modifikationen, in der JF vorgestellt.

Danke für Deine tatkräftige Unterstützung hier und sonst

Maddin

Das ist ausschließlich meine eigene Meinung und NICHT die der JF-oder FF-Welle

26.11.2006 13:11 maddin ist offline Email an maddin senden Homepage von maddin Beiträge von maddin suchen Nehmen Sie maddin in Ihre Freundesliste auf Füge maddin in deine Contact-Liste ein
Mankifanki Mankifanki ist männlich
Gesperrter User

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die idee ist behindert

14.11.2007 18:57 Mankifanki ist offline Email an Mankifanki senden Beiträge von Mankifanki suchen Nehmen Sie Mankifanki in Ihre Freundesliste auf Füge Mankifanki in deine Contact-Liste ein
Nils Nils ist männlich
Administrator

Wieso? (Was ist eigentlich drauß geworden?^^)

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Bernd Stromberg

17.11.2007 19:20 Nils ist offline Email an Nils senden Homepage von Nils Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf Füge Nils in deine Contact-Liste ein
Mankifanki Mankifanki ist männlich
Gesperrter User

/Edit by Nils:

... falls du das woanders ausleben möchtest, nur zu, aber hier nicht... Augen rollen

05.01.2008 17:28 Mankifanki ist offline Email an Mankifanki senden Beiträge von Mankifanki suchen Nehmen Sie Mankifanki in Ihre Freundesliste auf Füge Mankifanki in deine Contact-Liste ein
maddin maddin ist männlich
Löschmeister

Moin,

es wäre doch mal interessant, die Jugendordnung im Kreise der JF und deren Bertreuer zu diskutieren.

@ Mankifranki: Ich denke, du solltest dich da raus halten.

Maddin

Das ist ausschließlich meine eigene Meinung und NICHT die der JF-oder FF-Welle

06.03.2008 22:56 maddin ist offline Email an maddin senden Homepage von maddin Beiträge von maddin suchen Nehmen Sie maddin in Ihre Freundesliste auf Füge maddin in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: